WIR SIND WIEDER DA!

 

DIE REMISE AMSTETTEN
DAS HERZSTÜCK FÜR KULTUREVENTS
IM MOSTVIERTEL

! NEUE LOCATION !

Das einst vergessene Juwel der Eisenbahnerstadt Amstetten, erweckte 2016 neu zum Leben und wurde 2021 von einer Organisation übernommen. Seither wurden viele Pläne geschmiedet und leider ist der alte Lokschuppen von Amstetten nicht länger mehr die Anlaufstelle für Kulturevents oder sonstiges.

 

Die neue Location glänzt dafür umso mehr in der Mitte von Amstetten und lässt keine Wünsche übrig für Events aller Art. Die alten Viehversteigerungshalle ist jetzt ein Schauplatz für urbane Veranstaltungskonzepte. 


Von Kulinarik Märkte bis hin zu Konzerten. Von Businessevents über Clubbings - wir haben so viel mehr zu bieten und hauchen diesem Schmuckstück wieder Leben ein. Der Brand "die Remise" bleibt gleich - lediglich das englische Wort "EXTENDED", übersetzt soviel wie "ERWEITERT", findet seinen Anhang. Wir freuen uns auf unendlich viele Stunden mit den besten Freundinnen und Freunden der Remise Amstetten. 

Der Zauber bleibt!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
 
KONTAKT & ANFAHRT

remise@mado.at

+43 2755 20713

Stadionstraße 10

A- 3300 Amstetten

 

Sei immer uptodate mit unserem NEWSLETTER!

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Eine Veranstaltungsreihe der mado Gmbh Event Solutions.

Mit freundlicher Unterstützung der

volksbank.png