top of page

Sa., 20. Jän.

|

Amstetten

Mostviertler Hochzeitsmesse "Auf immer und Ewig"

seit 1997 gibt es die hochzeitsmesse „auf immer und ewig“ bereits und wurde ebensolange von Oliver Habersohn & Astrid Schlötzer im schloß zeillern erfolgreich organisiert.💪

Mostviertler Hochzeitsmesse "Auf immer und Ewig"
Mostviertler Hochzeitsmesse "Auf immer und Ewig"

Zeit & Ort

20. Jän. 2024, 10:00 – 21. Jän. 2024, 17:00

Amstetten, Stadionstraße 10, 3300 Amstetten, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

seit 1997 gibt es die hochzeitsmesse „auf immer und ewig“ bereits und wurde ebensolange von Oliver Habersohn & Astrid Schlötzer im schloß zeillern erfolgreich organisiert. nachdem das schloß zeillern 2024 aufgrund von renovierungsarbeiten geschlossen ist und zudem die langjährige pächterin annemarie preuer in ihre wohlverdiente pension geht hat auch der langjährige organisator oliver haberson beschloßen das zepter weiterzureichen. neuer veranstalter ist der hochzeitsfotograf oliver gratzer aus euratsfeld und sein team. die messe wird am 20/21.1.2024 in der remise amstetten(stadionstraße 10, 3300 amstetten) stattfinden. mehr infos und voranmeldungen unter: hochzeitsmesse@olivergratzer.com darf gerne geteilt werden!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page