Sa., 12. Nov.

|

Amstetten

Chris Steger | die Remise Amstetten

Der Newcomer aus Österreich kommt zu uns in die Remise Amstetten!

Chris Steger | die Remise Amstetten

Zeit & Ort

12. Nov., 19:00

Amstetten, Stadionstraße 10, 3300 Amstetten, Österreich

Über die Veranstaltung

Der Newcomer aus Österreich kommt zu uns in die Remise Amstetten!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ CHRIS STEGER ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Chris Steger wurde am 26. Dezember 2003 in Schwarzach geboren und wohnt in St. Martin am Tennengebirge. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen. Chris hat auch an mehreren Wettbewerben wie „The Voice Kids“, „Kiddy Contest“ und „Falco goes School“ teilgenommen, wobei er die letzten zwei gewonnen hat.

2020 nahm ihn Global Rockstar unter Vertrag und Chris begann zusammen mit Christof Straub Songs zu schreiben.

Seine Debut Single "Zefix" hat auf Anhieb Millionen von Streams auf Spotify erreicht. Nr. 1 in iTunes & Radio Charts, wochenlange Platzierung in der Spotify editorial Playlist “Viral 50 Austria”, sowie über 5 Millionen Aufrufe auf YouTube machen ihn zur Austropop Entdeckung des Jahres 2020!

Am 9. September 2021 wurde Chris als jüngster Preisträger mit den Amadeus Award in der Kategorie "Song of the year" mit Zefix, für den er von Ö3 nominiert wurde, ausgezeichnet!

Sein erstes Album "Zefix" erschien am 22. Oktober 2021. Mit Zefix war er so erfolgreich, dass er mit Gold und Platin belohnt wurde.

Tickets ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▌Vorverkauf ab (tba.) ▌https://shop.eventjet.at/dieremise/ ▌Einlass: 19:00

Diese Veranstaltung teilen